| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Jackson

Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 1419 Wohnort: Europäische Union
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoCommo

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Redundant

Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 4549 Wohnort: Einen a. d. Waffel
|
Verfasst am: 24.01.2009, 02:30 Titel: |
|
|
| NoCommo hat Folgendes geschrieben: | | http://de.youtube.com/watch?v=7QUlAnjMGPA |
Die Gruppe B ist einfach nur DER HAMMER und Röhrl sowieso!  _________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
NoCommo

|
Verfasst am: 24.01.2009, 02:37 Titel: |
|
|
| Ich finde die Aufnahmen fast am Ende, wo er an den Zuschauern vorbeifährt, klasse(7:10 min.). Als ich das zum 1. mal gesehen habe dachte ich gleich nimmt er ein mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Redundant

|
Verfasst am: 24.01.2009, 02:43 Titel: |
|
|
| NoCommo hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde die Aufnahmen fast am Ende, wo er an den Zuschauern vorbeifährt, klasse(7:10 min.). Als ich das zum 1. mal gesehen habe dachte ich gleich nimmt er ein mit. |
Ja, DAS war die "Gruppe B". Die Rallye-Fahrzeuge hatten fast die Beschleunigungswerte wie Formel-1-Fahrzeuge ... nur eben haben sie auf Schotter beschleunigt!
1987 war ich bei einer Motocrossveranstaltung in Mittelgründau. Da sind die Rennwagen der zuvor verbotenen Gruppe B gefahren. Im Vergleich sahen die anderen Fahrzeugbewegungen auf der Cross-Strecke aus wie Einparkübungen!  _________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. Jackson

Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 1419 Wohnort: Europäische Union
|
Verfasst am: 24.01.2009, 12:56 Titel: |
|
|
| Der Redundant hat Folgendes geschrieben: |
1987 war ich bei einer Motocrossveranstaltung in Mittelgründau. Da sind die Rennwagen der zuvor verbotenen Gruppe B gefahren. Im Vergleich sahen die anderen Fahrzeugbewegungen auf der Cross-Strecke aus wie Einparkübungen!  |
 _________________ Child In Time  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raptor-50 Gast
|
Verfasst am: 24.01.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Zu den heutigen Rallyes fahren die hälfte der Leute doch nur wenn die Slowly sideways da sind .
Letztes Jahr wurde eine Rallye-etappe wegen Regen abgesagt .
So was hat es früher nicht gegeben!
Allerdings gab es bei der Gruppe B auch Tote unter den Zuschauern und diese wurde dann verteufelt!
Die FISA zog dann die Notbremse.
Schade eigentlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Redundant

|
Verfasst am: 24.01.2009, 13:59 Titel: |
|
|
Man muss sich nur mal bei den Filmen angucken, welche Menschenmassen an den Strecken stehen und wie sich die Leute verhalten. Wenn eine Traube von 200 Menschen während des Grand Prix auf dem Nürburgring steht und erst im letzten Moment vor einem herannahenden Wagen zur Seite springt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn etwas passiert! Letztendlich haben auch auf der Strecke stehende "Fans" den Unfall 1986 in Portugal ausgelöst, in dessen Folge drei Menschen starben und 31 Personen verletzt wurden. Das ist auch wieder ein Beispiel für Schäden, die durch hirnlose Leute ausgelöst werden, die anderen Menschen beweisen wollen, wie "cool" sie sind!
Aber letztendlich war es eigentlich nicht verkehrt, die Gruppe B verboten zu haben, denn Rennfahrzeuge, die mit über 220 km/h über Schotterpisten jagen, können nicht mehr wirklich kontrolliert werden! Walter Röhrl hat wohl mal davon gesprochen, dass es reines Glück war, die Gruppe-B-Jahre überlebt zu haben!  _________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamikaze

|
|
| Nach oben |
|
 |
Raptor-50 Gast
|
Verfasst am: 25.01.2009, 15:33 Titel: |
|
|
da kriegt der Begriff : "Von Höcksgen auf Stöcksgen"
eine ganz neue Bedeutung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamikaze

|
|
| Nach oben |
|
 |
Greaser

|
Verfasst am: 27.01.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Weiß eigentlich zufällig einer, ob das V8-Coupé von Michael W. aus HH noch existiert? Der Wagen war Mitte der 90er mal in der "flash" und hatte mich damals recht beeindruckt.
HIER ist das gute Stück kurz zu sehen bzw. zu hören. _________________ Schier unendlich ist des Meisters Kraft,
wenn er mit der Verlängerung schafft... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zündkerze

|
Verfasst am: 28.01.2009, 00:08 Titel: |
|
|
und wieder zurück zu musikvideos: diesmal mit ner 2TL als blechernem hauptdarsteller:
http://de.youtube.com/watch?v=FkOLsOEfjMw _________________ Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!! |
|
| Nach oben |
|
 |
1700L

|
Verfasst am: 28.01.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Hmm, ich glaube den hatten wir hier schon mal...  _________________
 |
|